EINFACH. WEITER. WISSEN.

Drei Wörter, die meine Vision von einer einheitlichen und einfach zu bedienenden Lernplattform auf den Punkt bringen.

Weiterbildung darf für mich nicht nur lästige Pflichterfüllung sein, sondern muss alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wirklich weiterbringen. Und das Ganze so einfach wie möglich.

Ich kenne die Bedürfnisse aus allen Perspektiven: Als langjähriger Experte in der Finanzdienstleistung, als geprüfter Makler, geprüfter Vermögensberater und als Unternehmensberater. Ob selbstständig oder angestellt: Ich kenne die Branche. Darüber hinaus verfüge ich über die Berechtigung – mit meinen Gütesiegeln des Instituts für Bildungsforschung der Wirtschaft (ibw) –, Trainings und Veranstaltungen unabhängig und geeignet zu zertifizieren.

Dieser umfangreiche Background und mein weit gespanntes Netzwerk ermöglichen es mir, für alle Themen die richtigen Vortragenden zu finden und zu wissen, was wirklich weiterbringt: Maßgeschneiderte und punktgenaue Aus- und Weiterbildungs-Module, die einfach zu handhaben sind, Mehrwert haben und Spaß machen. Damit Verpflichtung nicht nur Verpflichtung bleibt.

Ich biete bereits seit 2017 Aus- und Weiterbildungen an. Mit DIE BILDUNGSSTELLE gehe ich hier einen weiteren Schritt und setze dabei sowohl  thematisch (ESG, Sustainable Finance, ...) als auch im Sinne  einer möglichst CO2-neutralen Umsetzung meiner Aus- und Weiterbildungen auf Nachhaltigkeit.

Einfach. Weiter. Wissen.

Mag. Wolfgang Egger
Die Bildungsstelle
Kohlmarkt 8-10
1010 Wien

wolfgang.egger@
diebildungsstelle.at

+43 676 519 78 98
UID: ATU56334700
GISA: 29351992

Bankverbindung: 
Bank N26
BIC: NTSBDEB1XXX
IBAN: DE05 10011001 2626 7579 78